EuLi
Eure Liste der School of Natural Sciences

Die Liste

Unser Wahlvorschlag "EuLi-NAT - Eure Liste der School of Natural Sciences" umfasst hochschulpolitisch aktive Studierende aus der Chemie und der Physik, die sich gemeinsam für die Interessen der Studierenden an der School of Natural Sciences einsetzen. Dabei spiegelt die EuLi-NAT Liste die Diversität unserer School wider, da jede interessierte Person ihre Meinung einbringen und sich aufstellen konnte.

Wie in den vergangenen Jahren wollen wir die Studierenden bestmöglich vertreten und dafür auch die beiden Vertreter*innen in den School Council, analog zum früheren Fakultätsrat, entsenden. Dabei ist es uns wichtig, die Interessen und Ansichten aller Studierenden in die Gremien der School mitzutragen, weshalb wir für jeden ein offenes Ohr haben werden.

EuLi-NAT stellt einen Wahlvorschlag für die School of Natural Sciences dar, auf Hochschulebene unterstützen wir die "Liste eurer Fachschaften" (LitFaS). Dabei stehen wir in engen Kontakt mit den Senatorkandiat*innen, um die Interessen unserer School auf der höchsten Ebene zu vertreten.

Website der Liste "Euli-NAT - Liste der der Fachschaft der School of Natural Sciences" für die Hochschulwahl 2023 an der Technischen Universität München. Beachten sie unseren Disclaimer. Impressum